Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 6. Dezember 2016

Für Torwarts- noch 17 Tage bis Weihnachten

Törwärter???? Was ist die Mehrzahl von Torwart???

Naja Egal,

Hallo meine Lieben,

Diese Woche geht's in unserem Weihnachtscountdown um alles mit Knöpfen und Reißverschluss. Ein weites Feld. 😀

In meinem Fall hab ich einen neuen Waschbeutel für den Sohnemann genäht, offiziell das erste Geschenk des Jahres. Er hat immer noch einen Feuerwehrmann Sam-Waschbeutel, der ist einfach nicht mehr cool. Also musste ein neuer her. Da er hier (noch) nicht mitliest kann ich es zeigen.







Die Eckdaten:
SM Krempeltasche von Farbenmix
Plott von mir
Zitat von Sepp Maier













verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Das ist ja toll geworden! Der Spruch ist echt witzig! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für den Junior, die Täschchen kommen noch .... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, mein Sohn ist auch Torwart und ich kann dir die Mehrzahl auch nicht sagen 😜 Ich sage dann immer Torhüter*hihi*

    AntwortenLöschen