Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 17. Dezember 2016

Heute schon an Silvester denken.

Hallo ihr Lieben,
So der Endspurt beginnt. Ich habe bin mit den Weihnachtsvorbereitungen ziemlich fertig und kann schon an das nächste Fest denken.

Ich bin ja kein Silvesterfreund,  deshalb ignoriere ich es solange wie möglich. Aber die Kids wollen dann doch immer was besonderes und ich verfall am 30. in Hektik, damit die Dekoration passt. Dieses Jahr aber nicht, denn die Dekoration ist schon fertig.
Ich durfte Corinnas  ( baumann accessories) Silvesterdatei testen, und die ist echt toll!




Das Töchterchen freut sich schon auf die Fotoaktion.




Unser Silvester wird wieder ganz ruhig ablaufen. Der Lieblingsmann muss leider arbeiten, die Kids und ich machen es uns aber trotzdem schön. Im letzten Jahr hab ich Umschläge gemacht, und so den ganzen Abend getaktet, das werden wir auch dieses Jahr machen.

Natürlich schauen wir auch Dinner for one, und essen werden wir auch was leckeres. Aber grundsätzlich wirds chillig, und dafür gibts dann auch die passenden Socken.




Die Eckdaten:
Datei von Baumann accessories bekommt ihr ab sofort bei ihr im Shop













verlinkt bei:
Plotterliebe
Herzlich eingeladen


Die Plotterdatei „Silvester“  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen