Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 2. Dezember 2016

Ich freu mich- KW 48/2016

Hallo meine Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare in der letzten Zeit. Ich komme derzeit leider nicht zum Antworten, freue mich aber über jeden einzelnen wie ein Schnitzel :)

Und damit wären wir auch schon beim ersten Freugrund diese Woche :)
- Euch/ Ihr. Vielen Dank, dass ihr da seid und mich begleitet.

Außerdem:
- Ein tolles Weihnachtswochenende liegt hinter mir (mit Weihnachtstheater, Weihnachtsmarkt und Adventskaffee)
- Ein Mädelswochenende liegt vor mir :)
- Der Kalender für die Kids und dem Lieblingsmann hängt. War knapp, aber hat geklappt





- Ich hab die ersten Türchen meiner Kalender geöffnet. (Was drin war könnt ihr am Sonntag sehen.) Lieb Jennifer (Sewingtime), das erste Türchen war der Hit! Eigentlich könnte der Kalender komplett daraus bestehen ;) Das steht schon sooo lange auf meiner Liste, und auch dieses Jahr wieder nicht geschafft...



Kommentare :

  1. Es freut mich dass ich mit Geschenk Nummer 1 voll ins Schwarze getroffen habe. Ich weiß aber gar nicht mehr was Nummer 1 war ;) Freue mich auf Sonntag wenn das Geheimnis gelüftet wird

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt alles toll, genieße dein Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen