Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 4. Dezember 2016

Mein Adentskalender- Woche 1



Hallo meine Lieben,

hier die ersten Geschenke aus meinem Kalender. Beide hatten jeweils schon ein Highlight. Ich bin gespannt wie es weiter geht:

 In Jennifers (Sewingtime) Kalender beim #Adventskalenderwichteln waren:



Ein Säckchen (mein Highlight diese Woche ich hab dieses Jahr wieder nicht geschafft qwelche für die Kids zu nähen), Garn, Schlüsselanhänger und Zackenlitze

In meinem Kalneder von den Nähfeen:

 Kekse, die haben es nicht aufs Bild geschafft ;), Seife, ein Mug Rug und Medizin gegen aufkommenden Weihnachtsstress :D



Der Brüller oder?

verlinkt beim AKW 2016











Kommentare :

  1. Die Medizin ist genial ich glaube die mache ich auch für meine Mädels. Solche Folie habe ich nicht hier liegen. Auch die restlichen Sachen gefallen mir richtig gut. Hach bald können wir das 5. Türchen öffnen.
    LG Strippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen deine Wichtelin für dich überlegt hat!
    Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viele tolle Sachen ausgepackt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Dinge hast du auspacken dürfen, es ist schön, wenn sich Wichtel gedanken über das wichtelkind machen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen