Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 25. Dezember 2016

Mein Adventskalender- Woche 4


Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, keine Fmilienstreitereien und ihr könnt euch noch bewegen.

Ich darf euch noch die letzten Sachen aus meinem Kalender zeigen:

Bei den Nähfeen gab es noch; ein Nähfeen Revival-Kit, Magnete aus Sternen und Kronkorken, ein Armand, ein Teelicht (das hat es leider nicht aufs Foto geschafft), eine Grundausstattung für Silvester und wirklich zuckersüß, eine Feentür mit entsprechendem Text und Blumensamen um einen Feengarten anzulegen.






Und bei  Jennifer (Sewingtime)  gab es ein Utensilo passend zum Nadelkissen, einen Kalender, ein Handmaß, ein kelines Maßband, einen Bleistift und einen Geldbeutel (den hat sich das Töchterchen gleich geschnappt)


Und schon ist die Adventszeit schon wieder vorbei. Schön wars, es waren echt tolle Geschenke dabei. Was ich in Woche 1 genau bekommen habe könnt ihr hier sehen, Woche 2 gibt es hier und die 3. Woche könnt ihr hier sehen.

Aber hier gibt es nochmal eine Übersicht für euch, was ich alles von Jennifer bekommen habe




Danke liebe Jennifer, du hattest gegen meine Nähfeen einen schweren Stand und hast meinen Farbgeschmack nicht immer ganz getroffen, aber ich habe mich trotzdem sehr über deine Sachen gefreut.

Und natürlich ein riesen Dankeschön an die liebe Katha von Appelkatha und an Janny von Jannymade für die Organisation des Adventskalenderwichtelns! Es war wieder eine Freude und so prima organisiert.

So und jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich verwichtelt habe:

Ich durfte Tessa von Tessaswelt bewichteln, und das habe ich ihr ins Paket gepackt, da sie im Blog über Rezepte, Essen und Selbstgemachtes schreibt, gab es ein bisschen was für die Küchen, ein bisschen Deko und ein bisschen was fürs Nähzimmer.






Unter anderem waren in meinemn Paket:
Kuchentrage und Herztopflappen, einen Kochlöffel mit Herz, einen geplotteten Stern, ein Lichterglas, Gewürze, Knöpfe, Bänder, Tee, Schnittmuster, Saumhilfe, Kerzen, Servietten, Seifen und ein gehäkeltes Gästehandtuch



Ich weiß immer noch nicht, welche Variante mir besser gefällt, einen ganzen Kalender von einer Person zu bekommen (und zu verschenken) oder einen komplett gemischten zu bekommen.

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch














verlinkt beim AKW 2016

Kommentare :

  1. Das sind alles sehr schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll was du alles auspacken durftest, viel Freude damit.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schönes. Toll!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Was Du gewichtelt hast gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich hab ja Jennifer bewichtelt, aber sie hat leider gar nichts gepostet und dabei konnte ich ihren Geschmack doch gar nicht einschätzen *grummel*
    Was dein Wichtelkind bekommen hat ist auch toll - ich hab leider vergessen ein Foto vom gesamten Inhalt zu machen
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast sowohl tolle Sachen verwichtelt, als auch bekommen. Ihr habt euch beide ganz schön Mühe gegeben!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen