Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Puh geschafft, das lag unterm Baum Teil II

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts beim Weihnachtscountdown.

Bevor ich mich und meine Familie jetzt gleich raus an die frische Luft jage, möchte ich euch kurz zeigen, was ich unter den Baum gelegt habe:

Der Sohnemann bekam einen neuen Waschbeutel, nach dem Schnitt von farbenmix:




Der Sohn einer Freundin einen Leseknochen passend zum Buch ;)



Und meine Freundin Topfhandschuhe und eine Kuchentrage. 


Den Rest zeig ich euch noch die Tage, jetzt muss ich erstmal ein bisschen losrollen.


Und was lag bei euch so selbstgemachtes unterm Baum?
Verlinkt doch, bis 15 Januar habt ihr dazu Zeit. Ihr wisst ja, wir fünf Weihnachtselfen (AnjaAnjaFrau MamaIngrid und Maika) vom Weihnachtscountdown 




lieben Weihnachten und möchten noch ein bisschen schwelgen.



    An InLinkz Link-up




   

Kommentare :

  1. Super schöne Klassiker, die du da verschenkt hast. Da war die Freude sicher riesig. Viele liebe Grüße und einen schönen Tag maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, die kammen sicher super an.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke - welche Freude für alle die sie bekamen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen