Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 20. Dezember 2016

Teil II der Silvesterdeko

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts in Sachen Silvester.

Am Wochenende habe ich euch schon den ersten Teil gezeigt. Neben Fotoequipment und Streudeko habe ich auch Karten mit Wunderkerzen gemacht, die bekommen liebe Freunde und Verwandte in den ersten Silvestertagen.













Die Eckdaten:

Datei ist von Baumann accessories. Ihr bekommt sie seit letzer Woche bei ihr im Shop. Auch das Punktepapier ist von Corinna.











*HoTHandmade on Tuesday



Die Plotterdatei „Silvester“  wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

Kommentare :

  1. Toll! Und ich habe noch gar nichts für Silvester vorbereitet.....ächz....hänge sogar mit Weihnachten noch arg hinterher....sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch überrascht, wie früh ich dieses Jahr dran bin. (Wahrscheinlich fällt der Baum oder so, damit ich doch noch in Stress komme...)
      Lass dich nicht stressen, das wird schon.
      Liebe Weihnachtsgrüße
      Starky

      Löschen