Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 13. Dezember 2016

Wilkommen- Noch 11 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! Dem Sohnemann gehts wieder gut, jetzt liegt das Töchterchen. Nichts ernstes nur der jährliche Magen-Darm-Virus. Wenigstens dieses Jahr schon vor Weihnachten. Jetzt hoffe ich, dass ich dieses Jahr verschont bleibe (ich schrei da IMMER hier), und koche weiter Tee, halte Händchen und füll die Salzstangen auf. So kann man auch entschleunigen ;)

Na seid ihr im Weihnachtsstress? Ich lass mich dieses Jahr ja nicht stressen (Hätte also gar keinen Zwangsstopp gebraucht). Ich habe bei KEINEM online-Kalender mit gemacht.  Ich gestehe, das hat mich die letzten Jahre gestresst. Obwohl, dass ich bei der farbenmix-Tasche nicht mitgemacht habe, stinkt mir auch ein bisschen, aber vielleicht schaff ich es ja zwischen den Jahren. Aber so hatte ich Zeit einem kleinen Erdenbürger ein Willkommensgeschenk zu nähen. 




Ich wünsch euch einen entspannten Weihnachtsendspurt.
Das Kissen schicke ich noch zum Weihnachtscountdown bei Ingrid, bis zum 16.12 könnt ihr übrigens noch bei uns allen verlinken und gewinnen (Teilnahme Bedingungen hier).
Wenn ihr euch noch nicht überall verlinkt habt, hier habt ihr nochmal einen Überblick:
*Wo 1* (seit 04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün  ( hier bei mir)
*Wo 2* (seit 11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja Freizeitparadies)
*Wo 3* (seit 18.11.)
Weihnachten aus Papier (bei Cathleen von Mamawerk)

* Wo 4* (25.11) umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  upcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss (bei Ingrid vom Nähkäschtle)











außerdem verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday



Kommentare :

  1. Schönes kuschelgeburtskissen! LG Ingrid und ich hoffe dich erwischt nix

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist total schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kuschelkissen. Die Stoffwahl für einen kleinen Jungen gefällt mir.
    Ich werde die farbenmix-Adventskalendertasche auch noch nähen. ICH dachte so eine Tasche brauche ich nicht aber jetzt werde ich sie verschenken. Man soll nie nie sagen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch Du warst ja mega fleißig! So viele schöne Sterne!!! Toll!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen