Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 19. Januar 2017

Für mich? Ja für mich!

Hallo meine Lieben,

kurz habe ich überlegt, ob mein heutiges Rums überhaupt ein Rums ist.
Aber ich finde schon, schließlich wünsche ich mir schon eine ganze Weile Etiketten, Labels, Quittungsblock und Bestellungsblock in einem einheitlichen Look. Und jetzt ist es soweit :)  (und nebenbei sind auch neue Fotorahmen entstanden).









Alles alleine gebastelt, gedruckt und entworfen. OK der Plotter hat gaaanz viel geholfen. Ich bin mächtig stolz :)

Wie findet ihr den neuen Starky-Look?
Für den Blog ist auch ein "Makeover" geplant, aber das dauert noch ein bisschen...













verlinkt bei:


Rums





1 Kommentar :

  1. Wow und ob das ein RUMS ist - ich finde es super und sie sehen toll aus und sehr Starky mäßig :-). LG Ingrid (PS: da warst du aber super fleißig)

    AntwortenLöschen