Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 27. Januar 2017

Ich freu mich

Hallo ihr Lieben,

Falls ihr euch wundert warum ich bisher noch keine 5 Freudinge-Posts geschrieben habe. Es ist nicht so, dass ich mich dieses Jahr nicht freue oder das nicht weiter mache, allerdings habe ich beschlossen, dass ich meine Freudinge dieses Jahr gern ein bisschen persönlicher haben möchte. Also schreibe ich mir erstmal jede Woche 5 Freudinge in mein Bulletjournal. 

Aber es gibt auch Freugründe, die mit Nähen zu tun haben. Und die teile ich natürlich weiterhin gern mit euch.
Zum Beispiel bekommen wir in diesem Jahr wieder Zuwachs in der Familie, (also nicht bei mir :)) da musste für die Mama-to-be eine Mutterpasshülle her.





Ich kann euch garnicht sagen, wie mich dieser Stoff genervt hat, die Anker sind nämlich in sich schief. Ich hab hin und her geschoben und versucht das optisch gerade zu bekommen, habe dann aber aufgegeben und beschlossen: das muss so ;)

Die Mama-to-be hat sich trotzdem gefreut.



Eckdaten:
Stickdatei: Rockqueen
Schnitt: selbstgebaut
Stoffe: sorry, keine Ahnung ;)














verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Jetzt hab ich doch glatt vom Foto auf Nachwuchs bei dir geschlossen:-) aber so ist auch schön, oder!? Viel ruhigere Nächte;-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein danke, wir sind durch mit der Familienplanung. Aber ich freu mich schon drauf, das Kleine zu herzen und Blödsinn zu machen... und wenn es weint oder die Hosen voll hat wieder an die Mama zu geben :)

      Löschen
  2. Liebe Starky,

    das kenne ich, mich nervt es auch wenn ich es als optisch schief sehe...aber psst bis jetzt ging es auch nur mir so. Warscheinlich sind wir einfach zu pingelig. Ich finde deine Mutterpasshülle richtig toll und der Spruch ist einfach genial. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja stimmt, den anderen fällt es oft nichtmal auf. Aber ich weiß es und das reicht... Aber diesmal musste es halt so...
      LG Starky

      Löschen
  3. Bei den Ankern ist es mir nicht mal aufgefallen, aber ich kenne das, sowas fuchst mich auch immer sehr. Schön das es Freugründe gibt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, das fällt Dir nicht auf??? Mich springt das quasi immer an, wenn ich aufs Bild schau... :)
      Ja freugründe gibt es einige :)
      LG Starky

      Löschen
  4. Ach schade, wollte Dir schon gratulieren und wir hätten zusammen ein bisschen hibbeln können ;-).
    Trotzdem schön für Dein Familienmitglied! Süße Hülle! Hast Du toll hinbekommen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh nein, unsere Familienplanung ist abgeschlossen ;) Aber mit dir mit hibbeln kann ich natürlich gern.
      LG Starky

      Löschen