Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 24. Januar 2017

If you can read this

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon mal über diesen Spruch gestolpert auf Socken geplottet?

Also mir ist der vor Weihnachten dauernd über den Weg gelaufen. Ich fand das total witzig, und es war klar, irgendjemand MUSS! solche Socken bekommen.

Getroffen hat es meinen Schwager :)




Das hier war der Prototyp. Leider habe ich da nicht aufgepasst und das Bügeleisen war zu heiß, schön die Folie verschmort :( 

Erst habe ich versucht zu reparieren um dann 5min vor Weihnachten doch noch schnell neue zu machen. Dieses mal dann mit Flock, das funktioniert auch VIIIEL besser.

















verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Hihi, da sitze ich und lache sehr herzhaft! DANKE LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt witzig! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen