Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 17. Januar 2017

Leider verzögert sich der Start

Hallo meine Lieben,

leider verzögert sich der Start in mein neues Nähjahr... Der Sohnemann (und der Lieblingsmann) haben das Nähzimmer noch mit Legoeisenbahn besetzt, da ist reger Zugbetrieb und für Nähmaschinen kein Platz ;)

Macht aber nix, denn beim einkaufen ist mir aufgefallen, dass ich euch meine neuen Obsttüten noch nicht gezeigt habe, die ich aber total genial finde (und praktischerweise sowohl zum Januarthema bei der Materialrevue als auch zum TSA2017 passen)

Nicht von mir genäht, sondern von meiner Freundin Sandra.













Säckchen für den Obst und Gemüseeinkauf, so spart man sich die Plastiktüte. 

Verschließen kann man sie mit einem kleinen Gummi, wobei ich das eigentlich nie mache.



















verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday


Kommentare :

  1. Total toll ! Was ist das für ein Material ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Ellen, das ist mir durchgerutscht.
      ich bin mir nicht ganz sicher, was das für Material ist. Ich würde sagen Gardine, Tüll, Organza oder etwas ähnliches :)
      LG Starky

      Löschen