Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 6. Januar 2017

Parade der Muster-Finale

Hallo ihr Lieben,

auf in ein neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut gestartet. Hier ist alles ruhig über die Bühne gegangen. Wir haben jetzt endlich alle 4 Ferien und da wird schön gefaulenzt, gelesen, gespielt und gegammelt. Deshalb gibt es auch noch nichts neues, sondern einen Rückblick.

Ich habe ja letztes Jahr an 2 Sew alongs teilgenommen. Der Jahresparade der Muster,  und am Taschensewalong von greenfietsen (das Finale kommt auch noch, keine Angst ;))

Naja bei beiden Sew alongs habe ich nicht alle Monate geschafft, aber das macht ja auch nichts. Es macht einfach viel Spaß zu nähen und ein bestimmtes Muster im Hinterkopf zu haben, das verarbeitet werden will.  Ein dickes Dankeschön an Maika und Janet  für die Organisation des


Hier ist mein Rückblick, los gehts:

Januar: Chevron- da war ich fleißig :) Stifterolle, Lesezeichen und Silvesterdeko




Februar: Herzen - die Tablettasche fürs Töchterchen



März: Kreise -meine Zirkeltasche und die Mug rugs für Mel



April: Uni- die Tasche vom Töchterchen *klick*     - und die vom Sohnemann auch irgendwie *klick*

 

         


Mai: Blumen- neue  Mug rugs 



Juni: Tiere-das Reiseetui, mein Tiger und ein Kosmetiktäschchen






Juli: Peasley- dass ich da aussetze war mir klar, ist so garnicht mein Muster...

August: Streifen (mit viel gutem Willen, denn genäht war nichts davon) T-shirt, Rock und Hefte





September: Punkte das war leicht, die Innenfutter meiner Taschen sind fast immer gepunktet ;) einmal der Matchsack und mein Wichtelgeschenk  für meine Namensvetterin Anja



Oktober: Rauten im Täschchen vom Töchterchen




November da war ich fleissig :) Vichy, die Topflappen, mein neues Kissen, der Nikolausstrumpf vom Schwesterchen und der Kartoffelsack zum Raclette





Dezember: Sterne Den Anfang hat der Sohnemann gemacht, mit seinem neuen Waschbeutel, das Geburtskissen und natürlich meine neuen Weihnachts-Kissen und die Decke vom Töchterchen




Ein tolles Jahr, ich finde, ich war sehr fleissig :) Und ich freu mich sehr, dass es auch im neuen Jahr ein Parade geben wird. Details haben die beiden allerdings noch nicht verraten.  *EDIT:* Natürlich haben die beiden schon lange verraten worum es geht. Ich hab aber vergessen den Post anzupassen.


Dieses Jahr gehts um Material*klick* . Ganz schön tricky, den Januar werd ich schonmal aussetzen ;)











verlinkt beim:


Kommentare :

  1. Also das ist doch eine Menge und doch eigentlich nur einen Monat nicht geschafft. Das finde ich toll und ich bin gespannt was du dieses Jahr schaffst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das war ja wirklich eine riesige Ausbeute - super und so viele schöne Sachen, es war so toll sie nochmal so als Erinnerung alle zu sehen! LG und guck mal bei Maika und Janet, die Infos für die Materialrevue gibt es schon! LG Ingrid

    AntwortenLöschen