Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 13. Januar 2017

Taschen-Sew-Along 2016-Finale

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder, euch auch? Aber heute ist trotzdem nochmal Rückblick angesagt.

Letztes Jahr Jahr habe ich ja an 2 Sew alongs teilgenommen. Die Jahresparade der Muster, (das Finale könnt ihr hier sehen) und am Taschensewalong von greenfietsen.

Beides hat mal mehr, mal weniger gut geklappt, aber es hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an Katharina für die Organisation des


Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ;) Hier meine Taschenparade 2016 (und nein, es waren nicht alle Taschen, die ich in diesem Jahr genäht habe, aber manchmal haben sie nicht zum Thema gepasst, oder ich war zu spaät/ zu früh dran oder, oder, oder)

Januar: gut organisiert ins neue Jahr- Stifterollen






Februar: Sporttaschen, da hab ich glatt mal ausgesetzt ;)

März: Alltagstasche- für mich, fürs Töchterchen und eine Beuteltasche






April: Tasche aus Jeans- Kosmetiktasche



Mai: unterwegs und auf Reisen -die xxl Reisetasche von farbenmix und Täschchen für die Reiseunterlagen







Juni: mit Kind und Kegel- ein Waschbeutel für eine kleine Dame




Juli: Sommertaschen (ok, die war ziemlich verspätet, aber in der Übersicht darf sie nicht fehlen, finde ich :) mein Matschsack



August: Minitaschen (im August genäht, aber halt erst später gezeigt) ein kleine ith Tasche und ein Waschbeutel in S nach eigenem Schnitt, Teil des Wichtelgeschenks für Anja vom Freizeitparadies




September: Geldbeutel Äh ja, das wäre auch das Oktoberthema, war aber nix...

Oktober: Mein Angstgegner siehe September

November: Mein eigener Taschenschnitt eine Hüfttasche fürs Töchterchen und für mich






Dezember: Ausgehfein hm... leider auch verpasst.

Ok ich habe nicht alle Monate geschafft, aber ein paar Taschen hätte ich ohne Katharinas vituellen Tritt auf die Zehen immer weiter vor mir hergeschoben. Deshalb ist es auch ganz klar, dass ich auch 2017 mit von der Partie bin, beim



Ich freu mich schon drauf














Kommentare :

  1. Super! Ich hatte auch soooo viel vor... Egal, nach dem Taschen-Sew-Along ist vor dem Taschen-Sew-Along oder vielmehr ist ja die nächste Aktion schon in vollem Gange. Der Januar ist noch jung, da reicht es hoffentlich noch für den ein oder anderen Stoffbeutel. Da fällt mir ein, ich habe ja zum Thema passende Nähprojekte für den Sonntag geplant. Na dann... ;-)
    Deine Taschen vom letzten Jahr sind allesamt klasse! Daumen hoch!
    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast superviele und vor allem superschöne Taschen genäht, eine Freude sie nochmal alle zu sehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du aber fleißig...sooo viele schöne Taschen...hach das ist doch mal ein schöner Freugrund. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen