Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 20. Januar 2017

Weihnachtscountdown-Nachtrag

Hallo meine Lieben,

erinnert ihr euch noch? Beim Weihnachtscountdown hat dieses Jahr Antetanni gewonnen, und sie durfte sich bei einem von uns Weihnachtsfans etwas aussuchen. Ihre Wahl viel auf meine Topfhandschuhe.




Im Januar habe ich ihr also ein paar genäht und diese zusammen mit 2 kleinen Kräutersalzgläschen in einem Winterwonder-Paket an sie geschickt.



Eckdaten:

Schnittmuster Topflappen zB  sew4home oder bei snaply
Stoffe HHL und Dapper
Plotterdatei Schneeflocke selbst erstellt

Die Herzen sind schon sicher bei ihr angekommen und wohl schon in Gebrauch, das freut mich natürlich doppelt.












verlinkt bei:
*Freutag

Kommentare :

  1. Oh, äh, ich will auch welche! *grins* Coole Topflappen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gibt bestimmt mal eine Gelegenheit
      LG Starky

      Löschen
  2. Liebe Anja, die Topflappen sind bei uns schon feste in Gebrauch. Vielen vielen Dank nochmals dafür. Herrjemine, die Tage verfliegen gerade, ich komme gar nicht hinterher mit dem Posten von Beiträgen, die ich gerne veröffentlichen würde. Aber nun habe auch ich mich heute hingesetzt und endlich den Beitrag zu den Topflappen geschrieben. Danke für deinen "Anstupser" dazu. :-)

    https://antetanni.wordpress.com/2017/01/20/mein-herz-erobert-antetanni-freut-sich/

    Herzensgrüße und nochmals DANKE ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Ich habe sie gerade auch schon bei antetanni bewundert. Soooo schön! Ich freue mich schön auf den nächsten Weihnachts-Countdown. Aber vorher darf es noch Frühling werden, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte, ich kann es kaum erwarten, mir war lange genug kalt, und Schnee hatte ich auch genug...
      Bibber Grüße
      Starky

      Löschen
  4. Tolles Paket - das hast du wunderbar gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen