Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 31. Januar 2017

Zeit zu Wichteln

Hallo meine Lieben,

nach Weihnachten ist vor dem Wichteln ;)
In diesem Jahr sind wir echt früh in die Wichtelsaison gestartet. Ich bin bei FB in einer kleinen "Dauerwichtelgruppe" und wir bewichteln uns mehrmals im Jahr. Das erste Wichteln war gleich im Januar, das nächste (Osterwichteln) ist in der Planung (falls hier Wichtelbegeisterte mitlesen, im Moment suchen wir grad weitere Wichtelwütige, dann schreibt mir doch eine Mail und ich versorg euch mit Details)

Auf dem Wunschzettel meines Wichtels standen neue Ofenhandschuhe, das ist ja quasi extra für mich geschrieben ;) und der Wunsch wurde natürlich auch erfüllt. Außerdem hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Holzherz erstanden und das Paket mit ein paar Kleinigkeiten aufgefüllt.





(Foto habe ich vergessen, durfte ich mir aber netterweise ausleihen)

Verpackt wurde es Winterlich mit geplotteten Schneeflocken.




Ich habe eine ganz tolle Tasche bekommen, aus Filz und Snappapp. Außerdem einen Wochenplaner und Tassenschokolade.







Ich wünsche euch eine schöne Woche










*HoTHandmade on Tuesday



Kommentare :