Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 15. Februar 2017

Große Ereignisse stehen an...

.. im Hause Stark,

Hallo meine Lieben,

das Töchterchen wird demnächst zum Austusch nach Frankreich fahren. Sie ist schon mega aufgeregt und hat quasi alles durchgeplant (von Verpflegung und dem Sitz während der Busfahrt, über Klamotten die mit müssen, bis hin zu den Apps die noch geladen werden müssen) Das Kind ist vorbereitet ;)
Keine Ahnung woher sie die Listenschreiberei hat *hüstel*

Jedenfalls hab ich auch ein paar Aufträge bekommen, die ich so nach und nach abarbeite, oder eben schon fertig habe.

Zum Beispiel wollte Sie ein Täschchen für den Pass und die Krankenkassenkarte, und somit etwas mehr Ordnung im Rucksack. Ich habe dazu mein Lieblingsreisestöffchen verwendet.






Und da ich mir angewöhnt habe, von so Kleinigkeiten nicht immer nur 1 Teil zuzuschneiden sind gleich 3 kleine Täschchen entstanden. Bestimmung  noch offen.



Was ist eurer Meinung nach ein Musthave für den Frankreichurlaub?









verlinkt bei:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen