Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 10. Februar 2017

Ich freu mich



Hallo meine Lieben,

ich bin noch ganz groggy... Am Wochenende war ich als Aussteller auf der ersten Dawandamesse in Friedrichshafen. Es war lustig, es war spannend... und ANSTRENGEND!!!!




So 2 Tage stehen, bei der Lautstärke... Ich sag's nicht gern, aber ich werd' alt. Das hat mich echt geschlaucht.








Die Woche ging hier deshalb nicht wirklich viel vorwärts. Neben dem "nicht-verkaufte Sachen verstauen" hatte ich das Gefühl, auch in meinem Kopf musste ich viel hin und her räumen...


Eine Sache mag ich euch aber zeigen, die Tasche habe ich letzte Woche genäht und hatte dabei eine neue Tasche für mich im Kopf. Ich habe sie zwar mitgenommen zur Messe, aber sie wurde nicht verkauft vielleicht lag es daran, dass ich sie gaaaanz hinten versteckt habe     











Innen ist sie nur mit einer Tasche fürs Handy und einem Karabiner für der Schlüssel ausgestattet...



Außen kommt noch eine RV Tasche dazu.





Der Grundschnitt ist eine Star von Lillesol und Pelle für das Töchterchen hatte ich auch schon eine genäht *klick* Allerdings habe ich die Grifflösung verändert.




Ganz besonders hat es mir der Plott angetan :) Der kommt bestimmt noch auf ein Shirt, aber da würde ich den schrägen Strich vielleicht doch etwas dicker machen, mal sehen, was meint ihr? Dicker? oder nicht?... (das weiße sind übrigens Fussel die gehören da nicht hin)

Die Eckdaten:
Schnitt: Star von Lillesol
Stoff außen und Webband von farbenmix
Plott: von mir













verlinkt bei:

Kommentare :

  1. So cool der Plott. Und du bist sicher nicht zu alt, nur nicht so im Training. Oder!? Ich wünsche dir gute Erholung und viele neue Ideen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Plott und schöne Tasche ... wow und soo viele schöne Sachen hast du da vorher genäht! LG Ingrid, die den tanzenden Strich noch verstärken würde

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, so viel Mühe und ich würde den Strich auch etwas breiter machen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen