Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 14. Februar 2017

Märchenhaftes...

ereignet sich im Hause Stark...

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch etwas ganz Süßes zeigen :)
Seit gestern nennen wir eine Feentüre unser eigen :)




Bekommen habe ich die Türe schon vor Weihnachten beim Adventskalender meiner Feen (von wem auch sonst ;)) Und eigentlich gehören auch ein paar Blumensamen dazu, sodass man sie im Frühling in einen Topf setzen kann und dann einen Feengarten hat. Aber ich konnte jetzt nicht mehr warten, 






Mein Mann meinte ja eine Türe für die Heinzelmännchen wäre besser, die würden schließlich auch aufräumen, Feen machen ja eher Unordnung. Ich hoffe die Feen haben das nicht gehört, nicht dass er sie beleidigt hat. Zur Sicherheit habe ich gestern meinen Plotter angeschmissen und den Eingang ein bisschen aufgehübscht.


Ich steh ja auf solche märchenhafte Kleinigkeiten. Mal sehen, wann wir die erste Fee hier begrüßen dürfen :)










verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. wie schön ist das denn ?
    sehr sehr süß!
    liebe grüße birgit
    ...die solche dinge auch gerne mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist total niedlich und schön. so eine feentür hätte ich auch gern :)
    wer will denn heinzelmännchen *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen