Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 21. Februar 2017

Täschchen gehen immer

Hallo meine Lieben,

heute mag ich euch 2 Waschbeutel zeigen, die ich nähen durfte:

Die nähe ich ja immer gern, und ganz besonders mag ich es, wenn man mir sagt, "mach wie du meinst mit ein bisschen Glitzer, innen unempfindlich aber kein Wachstuch."
Wenn die Vorgaben möglichst weit gesteckt sind, macht das ganze gleich doppelt Spaß.

Einmal nach meinem Schnitt (Anleitung hierschön Mädchen mit dem Spruch: "Leave a little sparkle wherever you go"





























Die zweite durfte ein bisschen trachtelig sein, mit ordentlich Glitzer nach dem Schnitt von farbenmix



Dateien selbst erstellt, Folie von Plotteranne

Ich mag beide sehr, welche ist euer Favorit?



*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Sie sind beide schön - dein eigener Schnitt, da muss ich gleich mal gucken gehn! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen