Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 24. März 2017

Herzwichteln-In der Wichtelwerkstatt-Teaser

Hallo ihr Lieben,

Bin ich die letzte? Sorry,

hier herrscht diese Woche Geburtstagsmarathon (und wenn ich nicht gerade am feiern bin, bin ich im Kino :D)

Aber bevor ich mit euch meine Freugründe teile, erstmal ein Teaser fürs Herzwichteln von Ellen und fürs Osterwichteln in meiner Facebook Gruppe. Denn obwohl nicht Weihnachten ist, (wobei ich heute gerade gelesen habe, heute in 9 Monaten ist es soweit ;)) wird hier wird genäht, gebastelt und gemalt 





Ich bin schon relativ weit, aber leider kann ich euch nicht wirklich was zeigen, ohne zuviel zu verraten, aber ich denke so wirds gehen, oder?

Und zu meinen Freugründen, ihr wisst ja, ich mache das dieses Jahr etwas "privater" in meinem Bullet journal, und wenn es im Leben 1.0 ruhiger wird, zeig ich euch auch ein paar Fotos... aber jetzt mal eine Freurunde der letzten Woche:

- Der 30. Geburtstag vom Cousinchen mit bayerischer Party, auf den Bänken tanzen und allem was dazu gehört.
- Wahnsinnskuchen von der lieben Renate


- Der Geburtstag vom Töchterchen hat geklappt, alle hatten Spaß und ihre Geschenke fand sie toll :)
- Mädelskinotag bei Beauty & the Beast
- Lalaland, ein wunderschöner Film (ok warum Emma Stone einen Oskar bekommen hat versteh  ich nicht, aber die Musik hat es definitiv verdient)
- Die Musik dazu in Dauerschleife ;)


Jetzt geh ich mal spechten, ob ich meine Wichtelmama schon finde… 

Und habt ihr schon irgendwelche Vermutungen? Ich bin gespannt auf eure Tipps














verlinkt bei:

Freitag:

Kommentare :

  1. Hallo Starky!
    Du machst es ja spannend, ich wüsste jetzt so gar nicht, was das werden soll, bin aber total gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da lässt du uns ja ganz schön im Dunklen stehen. Viel spaß bei der vielen Feierei. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Na viel zu sehen gibt's ja nicht 😉. Es bleibt also spannend.....
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne nur schöne Stoffe und einen Stickreifen! ;-) Die Spannung und Vorfreude steigt!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen