Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 3. März 2017

Neues Nadelkissen

Hallo meine Lieben,

wer jetzt glaubt, ich hätte mir auch eines dieser Churn dash-Kissen genäht, der irrt ;) In diesem Fall ist der Lemming in mir ganz relaxed geblieben (oder mein grobmotorisches Ich hat den Lemming im Schwitzkasten gehabt, wer weiß)

Aber ein neues Nadelkissen musste her, schon lange bin ich um die Datei von regenbogenbuntes geschlichen und jetzt musste es mal sein.





Sind die nicht zuckersüß???
Ursprünglich waren es mal drei, eine habe ich schon an Silke von Muckibär & Schneckenkind  verschickt, zusammen mit einem Satz meiner Topflappen. (Das Foto hab ich natürlich vergessen) mit Silke hatte ich einen Tausch vereinbart, und im Gegenzug diese tolle Filzschale bekommen. Geplant hatte ich sie für Semmeln am Frühstückstisch. Nun gefällt sie mir aber mit dem Obst so gut, dass Silke mir demnächst noch eine zweite nähen muss :)





Aber zurück zu den Nadelkissen.
Eine Nähmaschine bleibt bei mir, die zweite könnt ihr ertauschen wenn ihr mögt. Da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich lieber mag, überlass' ich die Entscheidung euch. Und wenn ihr sie farblich ganz anders mögst, stick ich auch noch eine 4. (oder 5.) gestickt ist sie schnell, nur das Wenden ist etwas fummelig...
















Kommentare :

  1. Liebe Anja,
    deine Nadelkissen sind so toll! Sogar mein Mann meinte: das sieht ja mal lustig aus! Hoff das ich die nächsten Tage bischen Luft habe für die nächste Schale!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,. aber vorher musst du mir noch sagen, was DU gerne hättest :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Ach wie goldig sind die denn?
    Das sind ja mal ausgefallene Nadelkissen, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich würde ja zu gerne mit Dir tauschen, die Nadelkissen sind mega-toll.
    Schau doch mal bei mir nach, ob Du etwas findest, ansonsten nähe ich Dir auch gerne solche Schalen aus Filz.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, freut mich, ich hätte auch schon eine Idee, leider kann ich dir nicht direkt eine Email schreiben, magst du mich mal per Mail kontaktieren?
      LG Starky

      Löschen
  4. Die Nadelkissen sind ja toll ! Aber was könnte ich dagegen tauschen ?
    Die wären sicher auch was Tolles für mein Herz-Wichteln, wenn du Lust hast mitzumachen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellen, bei dir werde ich bestimmt fündig ;) Ich schau nachher mal.
      Und fast hätte ich vergessen mich für dein Wichteln anzumelden, danke fürs erinnern...
      LG Starky

      Löschen
  5. Mein Mann sagt immer eine Nähmaschine reicht...aber bei solchen tollen Nadelkissen dürften es sicher ein paar mehr sein! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegisterte

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein solches Nadelkissen bewundere ich schon lange. Ich habe zwar schon mal ein Nadelkissen-Blümchen mit Gabi | stich-schlinge getauscht, aber so eine kleine Nähmaschine würde sich daneben auch noch seeeehr gut auf meinem Nähtisch machen. Wenn wir also ins Geschäft kommen könnten, würde ich mich riesig freuen. Was darf ich für dich tun?

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  7. Falls diese zauberhaften Nadelkissen noch zum Tausch stehen, wäre ich auch eine Anwärterin dafür. Schau gern auf meinen Blog, falls du da etwas findest, wäre das schön. Liebe Grüße Undine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Undine,
      sehr gerne. Email ist gleich unterwegs zu dir.
      LG Starky

      Löschen