Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 28. März 2017

Taschenliebe

Hallo meine Lieben,

das Thema diesen Monat beim TSA2017 ist ja eigentlich gepatcht. Ob ich das noch hinbekomme? Na, ich weiß nicht. 
Aber Taschen entstehen hier natürlich trotzdem. So langsam muss ich meine Vitrine wieder bestücken. Wir erwachen langsam aus dem Winterschlaf :)

Entstanden sind insgesamt 3 Taschen, zwei in Pink und eine in türkis








Eine bestickt, und 2 applziert





innen haben sie jeweils ein Handyfach, und hinten noch ein Reißverschluss-fach und natürlich alle mit Gurtversteller.








Stoff: farbenmix, Tulapink
Webband: auch hauptsächlich farbenmix
Stickdatei: Mädchenschätze
Schnitt: Ausgangspunkt war eine Willow, inzwischen aber an meine Bedürfnisse/ Ideen angepasst, also mein Kopfkino













verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday






1 Kommentar :

  1. Liebe Starky,
    deine Taschen sehen alle suuper zum verlieben aus! :)
    Einfach klasse die Taschenformen und auch die Stoffe.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen