Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 31. März 2017

Tauschereien

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich euch meine ersten Nähmaschinen gezeigt. Ellen und Nicole wollten gerne mit mir tauschen. Das einigen geht ja immer ziemlich schnell, aber bis sich die Päckchen dann auf die Reise machen dauert es halt doch.

Von Nicole habe ich mir eine Tasche für die Rommeykarten gewünscht, (und auch ganz schnell bekommen, danke Du Liebe und Sorry, dass du warten musstest) der Sohnemann hat Rommey für sich entdeckt.








Sogar mit Fach für die Anleitung :)




Ellen und ich haben Nadelkissen gegen Nadelkissen getauscht.



Mit meiner Herznadel im Feld weiß ich jetzt immer, welche Nadel gerade in der Maschine steckt. Ade nicht-klebendes-Washitape. Finde ich saucool



Über beide Geschenke hab ich mich riesig gefreut.





Noch einmal vielen Dank ihr beiden!!!

Übrigens, diese beiden Maschinchen haben sie bekommen:




Stickdatei von regenbogenbuntes










verlinkt bei:

1 Kommentar :

  1. Liebe Anja !
    Ich freue mich sehr über die süße Nähmaschine und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Nadelkissen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen