Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 10. April 2017

Aus der Küche- Chicken Caprese

Hallo meine Lieben,

Eigentlich war heute etwas anderes geplant, eigentlich wollte ich euch heute mein Herzwichtelpaket zeigen.
Aber leider ist es immer noch nicht angekommen. *schniff*
Deshalb gibt es heute gibt es mal wieder ein Rezept für euch :) und zwar "Chicken Caprese"

Ihr braucht:
-Hühnerbrust
-Tomaten
-Mozarella
-Basilikum

und so gehts:
Hähnchenbrust 4-5mal einschneiden (nicht durchschneiden), würzen und in eine leicht gefettete Auflaufform geben.
Cocktail-Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden (bei uns reicht 1 Mozzarella für 3 Hühnerbrüste).
Tomaten und Mozzarella in die Einschnitte stecken, (evtl noch Basilikum dazu)





bei 180Grad, 30min im Ofen (Umluft) backen. 




Die letzten 5min geb‘ ich noch die Grillfunktion dazu, damit es Farbe annimmt. Oder eben mit Ober-Unterhitze. 

Fertig. Dazu gibt es bei uns Ruccolasalat oder noch ein paar Nudeln. 

Und dann habe ich spontan beschlossen bei Ulrikes Geburtstagswichtel-Verlosung mitzumachen.






Wer macht noch mit?












verlinkt bei:
Montagsfreuden

Kommentare :

  1. Hmmm, das sieht aber echt sehr lecker aus :-) .

    Ich bin übrigens auch bei Ulrike dabei.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Starky,
    das Rezept sieht lecker aus, hab grad tomatensalat caprese gefuttert :0)schön, das du mitmachst, da freu ich mich! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein tolle Idee . Die nehm ich mit :)) Das sieht so easy aus , kann man bestimmt gut machen wenn man wenig Zeit hat . Oder ??Ich mache beim wichteln auch mit :)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen