Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 14. April 2017

Freutag- Tauschereien

Hallo meine Lieben,

nachdem ich vor ein paar Wochen schon mit Ellen und Nicole getauscht hatte *klick*, war jetzt noch Undine dran. (Inzwischen ist schon ein kleiner Fuhrpark entstanden :), aber jetzt ist erstmal Schluss mit der Tauscherei)






Zurück zu Undine, ich durfte mir bei ihr aussuchen, was ich dafür gerne hätte und ich habe mir Pulswärmer oder Stulpen ausgesucht. (genau das richtige für jetzt, beim Arbeiten frier ich oft, aber der dicke Pulli ist zu viel. Stulpen drüber, perfekt, auch wenn mein Chef mich etwas belächelt... :)








Vielen lieben Dank Undine, ich liebe die Stulpen, und sie sind sooo kuschelig!


*EDIT:
Gestern kam auch das Tauscherle von Antetanni an. Ich hatte mir von ihr ein TATÜTA gewünscht, in USA Farben. Ist die nicht toll??





Außerdem hat sie noch ein Chiptäschen dazugelegt und netterweise auch gleich eine Packunt Taschentücher :D Woher weißt du, dass mir die immer fehlen *ggg*

Mit dabei lag auch noch dieser süße Kerl. Irgendwie habe ich dieses Jahr keine Lust die Ostereier rauszusuchen, aber der kleine Kerl darf ein bisschen Osterstimmung verbreiten.



Vielen Dank liebe Anni ein wirklich tolles Paket hast du mir das gezaubert.
















verlinkt beim Freutag (der 200.! Krass! Glückwunsch Maika und Janet und danke fürs Organisieren!)




Kommentare :

  1. Liebe Anja,
    ich freue mich, dass das Häschen es noch rechtzeitig vor Ostern zu dir geschafft hat. Schön, dass dir das TaTü-Täschchen gefällt. Ich hoffe, dass es immer nur Tränen der Freude sein werden, die du wegwischen musst.
    Hab es fein, genieße die freien Tage mit deinen Lieben und leg' auch mal die Füße hoch.
    Herzensgrüße und frohe Ostern ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein P.S. Das Nähmaschinen-Nadelkissen ist da. Hach, ich freue mich wie Bolle darüber, es sieht einfach zauberhaft aus. Vielen vielen Dank nochmals für den Tausch mit dir.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/04/14/naehmaschine-getauscht-antetanni-freut-sich/

    Frohe Ostern! ♥ Anni

    AntwortenLöschen