Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 15. April 2017

Happy Birthday

Hallo meine Lieben,

morgen ist es schon wieder so weit, mein Blog wird 4 Jahre. Krass!
Entstanden ist er aus einer spontanen Idee, ich wollte unbedingt beim Taschenspieler- Sewalong von Emma mitmachen. (wer schauen will, hier gehts zum ersten Post)

Wer hätte gedacht, dass dies so ein "ongoing Projekt" wird, aber ich möchte es nicht mehr missen. Klar manchmal stresst es auch wenn ich denke, oh Gott, schon so lange nichts mehr geschrieben, aber ich arbeite an meiner inneren Mitte ;) Das alles wäre aber ohne euch nur halb so schön, deshalb


♡♡♡ Danke fürs Lesen
♡♡♡  Danke fürs Kommentieren
♡♡♡  Danke fürs Inspirieren
♡♡♡  Danke fürs Motivieren
♡♡♡  Einfach DANKE fürs da sein

So und jetzt, hoch die Tassen, lasst die Korken knallen und freut euch mit mir auf den Sommer.

Zur Feier das Tages gibt es ein neues Freebie für euch,




vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich habe damit meinen Wäschbeutel verschönert. 





Zur Datei geht es hier entlang. Wie immer ist der Plott nur für den privaten Gebrauch und ich freue mich über Verlinkungen.






verlinkt bei:
Plotterliebe

Kommentare :

  1. Happy birthday - hoch die Gläser! Schön dass es Deinen Blog gibt!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab grade gelesen, dass Dein Blog Geburtstag hatte! Herzlichen Glückwunsch und dass Du noch ganz viele feierst und uns bereicherst mit Deinen Ideen!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen