Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 11. April 2017

Herzwichteln- das gab es von mir

Hallo meine Lieben,

endlich darf ich euch heute zeigen, was ich an Chris von Chris Nadelspiele verschenkt habe. (Mein Paket ist inzwischen auch gekommen, was drin ist seht ihr gleich in einem Extrapost.)

Ich war dieses Jahr echt früh dran, als Ellen die Erinnerungsmail geschickt hat, dass das Paket langsam auf den Weg gebracht werden müsste, war meines schon bei der Post. Und so habe ich auch tatsächlich an ein Foto gedacht ;)

Dieses Jahr wird den Plastiktüten hier der Kampf angesagt, und deshalb bekam auch Chris eine Tasche zum "immer mitnehmen" und Säckchen für Obst und Gemüse. Außerdem eines meiner Nadelkissen und das obligatorische Obst vom Bodensee.






Schnittmuster Tasche: von schickiline 
                     Obsttasche: frei Schnauze
Stickdatei Nähma von Regenbogenbuntes
Plott von mir












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Ein tolles Packerl hast Du verschickt! Muss ich mal gucken, was es bei den Anderen so zu sehen gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist perfekt zum verschenken. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen