Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 11. April 2017

Herzwichteln-ich darf auspacken

Hallo ihr Lieben,

also nicht nur ich, sondern natürlich auch die anderen :) Wobei die schon am Sonntag ausgepackt haben.
Mit einem Tag Verspätung kam auch mein Paket an :), da ich aber arbeiten musste konnte ich erst gestern abend auspacken und den Post leider auch erst jetzt veröffentlichen.


Ich wurde von Ela bewichtelt. Herz wurde bei ihr groß geschrieben,...



...denn es gab...


...einen Kranz mit Herzen, 3 Herzen zum Aufhängen, einen Stein mit Herz bemalt und ein Herzkissen...



...beim Stoff vom Kissen hat Ela leider meinen Geschmack nicht so getroffen aber sehr hübsch finde ich das eine Herz und den bemalten Stein...



... als kleinen Ausreißer aus dem Herz-Konzept gab es auch noch einen Hasen.


Liebe Ela, vielen Dank für dein Paket. Beim Kranz könntest du mir noch etwas helfen, ist das als Türkranz gedacht? 

Ich durfte Chris von Chris Nadelspiele bewichteln. Was ich ihr eingepackt habe konntet ihr heute morgen schon sehen oder aber, ihr schaut direkt bei ihr vorbei :) Und was die anderen so bekommen haben könnt ihr bei Ellens Herzwichteln sehen.

Vielen lieben Dank für die Organisation, liebe Ellen, ich wünsche Dir (wenn auch verspätet) alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freu mich auf eine neues kreatives Jahr bei Dir.













Kommentare :

  1. Die-kreative-nadel11. April 2017 um 10:39

    Schade dass der Pilzstoff nicht deinem Geschmack entspricht, dafür aber umso schöner, dass Dir der Rest gefällt
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch alles super aus. Ja das Problem mit den Stoffen*blinzel*, ich verschenke auch immer gern das was mir gefällt ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Sachen sind sehr schön... ich denke schon, dass der Kranz für die Tür ist! Aber am Balkon oder im Garten würde er sich auch schön machen! ♥ Du hast ganz tolle Dinge genäht! Die Falttasche finde ich klasse, vor allem das Tanzen aus der Reihe... hihi!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch viele schöne Herzsachen bekommen. Das mit dem Stoff ist schade, aber vielleicht findet das Kissen noch einen Liebhaber.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen und so verschieden. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen