Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 14. April 2017

Probenähaufruf!

*******PROBE-/DESGNNÄHAUFRUF*******
Hallo meine Lieben,
Ich bin ja sehr für Spontanität, ich hoffe ihr auch ;)
letztes Wochenende war ich bei einem Nähwochenende in Amtzell. Organisiert hat das die liebe Stephanie von Madame Zizibee. 
Dort habe ich spontan etwas frei Schnauze genäht, was bei den anderen Mädels ziemlich gut ankam. Heute hat Steffi mich angeschrieben, ob wir dazu nicht eine Anleitung schreiben wollen, darüber nachgedacht hatte ich schon, aber der Tritt in den Allerwertesten hat gefehlt.  Also machen wir das jetzt zusammen, damit auch was vorwärts geht (ein wenig Druck hat noch keinem geschadet ;)


Also, hast du spontan Zeit? Denn wir suchen DICH! 
Du hast...

... ca. 60cm weich fließenden Stoff wie Feinstrick, Viskosejersey, Viskose, Chiffon oder einen alten Pashminaschal rumliegen?
... ca. 20 Min Zeit?
... eine Nähmaschine?
... einen willigen Fotografen?
... dann bewirb dich ganz schnell bei Madame Zizibees Aufruf  um bei dem ersten  gemeinsamen FREEBOOK von Starkys Stücke und Madame Zizibee mitwirken zu dürfen! (Bitte lest euch dort auch die Rahmenbedingungen durch!)
Viel mehr will ich noch gar nicht verraten nur soviel:
Anfänger und Profis sind willkommen! Schön wäre es, wenn Du einen Blog und/oder Facebookseite hast, dies ist aber keine Bedingung!
Bewerbungsfrist läuft bis Mittwoch, 19.04.2017 ca. 20 Uhr
Bekanntgabe der Teilnehmer am 22.04.2017 auf meiner Facebook Seite und bei Madame Zizibee.
Dann habt ihr bis zum 27.04 Zeit, um zu nähen und uns schöne Fotos zu schicken. 
Bitte bewerbe Dich NUR, wenn Du bis zum 27.04.2017 mind. 1 Nähbeispiel fertig bekommst und vor allem auch schöne Fotos liefern kannst! Es ist kein Passformcheck nötig!
Also schaut schnell rüber zu Madame Zizibees Aufruf , ich freu mich auf euch.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen