Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 20. April 2017

Was hübsches

Hallo meine Lieben,

Heute gibt's was hübsches.
Also finde ich 😉
Das Töchterchen und ich brauchten Taschen für unsere Tablets.





Einmal für mich.




Einmal fürs Töchterchen





Und beide von hinten






Schnitt: selbst erstellt
Stickdatei: Einhorn von Rockqueen
Pusteblume Frau Grete
Stoff (Moskau) und Webband von farbenmix, Sterne weiß ich leider nicht.

Damit ist die Knopfchallenge beim Taschen sew along 2017 erfüllt. Yeah! Ich war ja nicht sicher ob ich den Monat schaffe ;) Und auch noch gelernt wie meine Nähmaschine Knopflöcher näht. (Total easy, allerdings hab ich die Knopfannähfuntion noch nicht verstanden...)











verlinkt bei:

Rums

Kommentare :

  1. Schicke Taschen und bei mir ist das in der Anleitung beschrieben, wie Knöpfe angenäht werden. Im Prinzip aber nur, ohne Weitertransport in der richtigen Breite (damit immer die Knopflöcher getroffen werden), ganz oft hin und her und schon fertig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super Taschen und kar gilt der knopf. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wirklich schön geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen