Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 19. Mai 2017

Bullet journal


Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal wieder mein Bullet journal zeigen.

*hier* hatte ich es euch schonmal vorgestellt.
Inzwischen habe ich die Aufteilung der Wochen noch einmal etwas verändert, aber das Grundkonzetp ist gleich geblieben.




Ich habe mir angewöhnt immer so ca 4 Wochen auf einmal vorzubereiten. Diese vier Wochen haben dann mehr oder weniger das gleiche "Layout" (Farben, Schrift) und fixe Termine werden schon vorab eingetragen (Geburtstage usw.)




Manchmal wird viel gemalt und verziert, manchmal wird es nur genutzt um nichts zu vergessen, aber wie auch immer, es macht total Spaß und ich möchte es nicht missen.



Vor allem meine Kalendersprüche mag ich sehr :
Jeden Sonntag suche ich im Netz etwas, das zu meiner Stimmung passt und lettere.






















Oft bin ich aufs erste Mal zufrieden, (vor allem weil ich oft noch den gefundenen Spruch ähnlich gestalte wie im Netz gefunden), manchmal muss ich es auch einfach mal unter "versuch macht kluch" abhaken, oder es reicht mir schon, wenn ich weiß, was ich beim nächsten Mal verändern will. Und manchmal braucht es auch einen 2. (oder 3.) Versuch, bis es so ist, wie ich es im Kopf hatte. 




Welche Variante gefällt euch am besten?












verlinkt bei:
*Freutag
#bulletjournal #letteringAnfänger #übungmachtdenmeister

Kommentare :

  1. Mir gefällt die zweite Version am Besten ... und schön das du so große Freude daran hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Version 3 toll.
    Ich kenne das aber auch. Manchmal brauche ich beim Lettern gefühlt einen halben Radiergummi, bis ich zufrieden bin.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Starky,

    ich will ja auch immer Handlettern, aber irgendwie kriege ich die Kurve nicht! ;-)
    Ich finde die 2. Version total toll!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen