Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 11. Mai 2017

Jetzt ist Sommer...


egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
Sommer ist wenn man trotzdem lacht.


Hallo meine Lieben,

Der Text von den Wise Guys ist ab sofort Programm. ICH WILL SOMMER! PUNKT!
Gestern und heute waren ja schon vielversprechend. Jetzt kommen noch kurz die Eisheiligen und dann darf der Sommer bitte schön durchstarten. Ich wäre so weit. 
Passend dazu gab es noch ein Statement T-shirt. (Hatte ich euch hier schon mal versprochen)








Das Töchterchen hat zwar ganz schöne Fotos gemacht, aber den Plott sieht man eigentlich kaum, da muss ich wohl nochmal einen Workshop mit ihr machen ;)

T-shirt: gekauft
Summer: Selbst erstellt

Seid ihr auch vorbereitet für den Sommer?










verlinkt bei:
* Rums




Kommentare :

  1. Tolles Shirt und die Fotos sind auch schön !
    Nächsten Monat gehen wir zum Konzert der Wise Guys und ich freu mich schon so.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. WOW Tolles Shirt! Mit tollem Plott!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fotos toll - sie hat die Stimmung gut einfangen und klar ist da Sommer am bayrischen Meer ... bloss baden hmm, da würde ich noch bisl warten! Shirt und Statement sind klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sommerlich, gefällt mir sehr gut!
    Und deine Fotos sind auch klasse!
    Hach, ich will jetzt endlich den Sommer!!!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Das shirt ist aber echt der knüller! Ananas ist irgendwie total in....:-)
    toller plott und hübsche fotos! .bin gerade in deutschland und kann nicht so viel kommentieren :-) ganz Lg aus der Heimat Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt finde ich echt toll geworden.
    Wenn jetzt der Sommer nicht bald kommt, also dann weiß ich auch nicht ;)
    Im übrigen finde ich die Fotos vom Tochterkind echt toll.

    ♥liche Grüße
    Ellen ..... die sich im übrigen sehr freut, dass du dich mit deiner Idee bei unserem "Blogsommer 2017" verlinkt hast. Je mehr mitmachen, desto bunter wird die Sammlung am Ende ja ;)

    AntwortenLöschen