Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 12. Mai 2017

Langsam wird es ernst...

Hallo meine Lieben,

ja langsam wird es ernst. Im Freundeskreis "Nullen" die ersten wieder, heißt das, dass es langsam aber sicher auch für einen selber in die Richtung geht, oder nur, dass die anderen Älter werden? ;) 

Vorletztes Wochenende waren wir auf jedenfalls einem solchen runden Geburtstag und als Geschenk gab es, neben einer Flasche Champagner, eine beplottete Fliese.



Daten raussuchen und plotten war einfach, aber das Aufbringen... Ich saß einen Abend im Wohnzimmer und hab die Folie quasi Buchstabe für Buchstabe runter gebetet. Aber es hat geklappt, sogar alle I-Punkte sind da geblieben ;)





Das Geschenk war wohl ein Volltreffer, denn jetzt möchte sie für Mann und Jungs auch so eine Fliese (oh Mann ;))


Daten: aus dem www
Schrift: Vincent und Comic
Sterne von mir
Wimpel, Schnurrbart und Fußball: baumann accsessoires
Schmetterling/ Blume: Art of Singer












verlinkt bei:


Kommentare :

  1. Haha, ich habe nur den ersten Satz gelesen und gedacht "Ah, so Ende Zwanziger die über die 30 weinen". Saucool, dass es um die 50 geht!
    Ich werde zwar "erst" 42, aber in meinem Freundeskreis geht es auch bald los.

    Ich finde die Fliese eine super Idee. Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß dass du mich für Ende 20 hältst vielen Dank :)))
      LG Starky

      Löschen
  2. Was für ein tolles Geschenk!!! Besonders schön finde ich aber deine Formulierung " die Buchstaben runtergebetet" *hihi * sehr cool. Klar, dass sich das Geburtstagskind riesig gefreut hat. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall kam es tatsächlich von beten und nicht von bitten. Bei jedem Buchstaben ein Stoßgebet ;)

      Löschen
  3. Superschönes Geschenk - sowas ist sehr lustig, wenn man mit Jüngeren feiert ... Liebe Grüße Ingrid (die sich das für die auch bald startenden Runden merkt - vielleicht eher auf Papier gedruckt, für das Plotten fehlt mir leider jedes Talent)

    AntwortenLöschen