Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 2. Mai 2017

Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich schon bei Ellens Herzwichteln mitgemacht habe, stand im April noch ein 2. Wichteln an, das in meiner Facebookgruppe.

Eigentlich wollte ich euch das schon vor ein paar Wochen zeigen, aber der "Götterbote" hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat ein Päckchen für unsere Mitwichtelin einfach nicht ausgeliefert :( Also haben wir alle zusammen brav gewartet, bis auch das fehlende Paket endlich da war (2 Wochen ist das zu fassen???)

Naja, aber jetzt hat es endlich geklappt. Hier durfte ich Anja von freizeitparadies bewichteln und ich war dieses Jahr echt früh dran, sodass ich auch Zeit für ein Foto hatte:




ABER:
 Wenn man so früh fertig ist, hat man auch Zeit nachzudenken und nochmal zu stöbern, und da sprang mir ein Satz förmlich ins Gesicht:
"Ich habe schon so viele Beutel..." Hm, braucht sie dann wirklich noch einen???
Direkt vor dem Einpacken habe ich dann spontan umdisponiert und noch schnell ein paar herzige Topflappen genäht. Hier also das korrekte Foto, mit den Dingen, die letztendlich ins Paket gewandert sind (allerdings fehlt hier der Stickrahmen).




Blöd nur, die Topflappen hatte sie auch schon, die hat sie sich nämlich mal bei mir ausgesucht, aber das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Naja, blöd gelaufen, aber sie war nicht traurig, sondern wollte sie an liebe Backhände weiter geben. Neben den Topflappen gab es einen Rahmen mit Spruch, einen Sternenloop, ähnlich wie mein Schal *klick* und Apfelchips. Und da hab ich ihren Geschmack wohl getroffen. 




Stickdatei: Rahmen von Rockqueen, Schrift von Lieblingslieblinge



Ich habe natürlich auch etwas bekommen, wurde von Kerstin bewichtelt und durfte auspacken:







Einhornpralinen, eine Zirbeneule, einen Stempel und eine Rezeptebox




Mit der Rezepte Box weiß ich noch nicht so genau was ich mache, denn meine Rezepte sind auf Karteikarten, die da leider nicht reinpassen und vorallem, soviele, dass es die Box sprengen würde...

Habt's schön











verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

1 Kommentar :

  1. :) Danke nochmal für das schöne Paket und genau wie du schreibst. Ich liebe den Loop und ich freue mich darauf die Handschuhe zu verschenken. Alles super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen