Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 9. Mai 2017

Neuer Lebensabschnitt...

Hallo meine Lieben,

nein nicht bei mir steht ein neuer Lebensabschnitt an, sondern bei meinem Lieblings-Zwillingspärchen. Die beiden kommen jetzt in den Kindergarten und dafür brauchten sie Sitzkissen für den Morgenkreis.

Das bei kleinen Mädchen zur Zeit Einhöhner nicht fehlen dürfen ist klar, oder?




Damit der Stoff aber nicht gleich dreckig, oder kaputt geht, ist das Kissen komplett aus grauem Canvas genäht, der Rosenstoff wurde nur "appliziert"

Die Technik gefällt mir sehr, weil so Innen keine offenen Nähte sind, ich glaube, das werde ich jetzt immer so machen...




Ich wünsche den beiden eine tolle Zeit und viel Spaß im Kindi :)


Schnitt. mein Kopfkino
Einhorn: Rockqueen
Schrift: Lieblingslieblinge













verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Die sind ja super entzückend und diese Einhörner sind hübsch geworden. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hoffe, sie halten auch ganz lang.
      LG Starky

      Löschen
  2. Das sind wirklich traumhafte Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich finde sie auch sehr süß
    LG Starky

    AntwortenLöschen