Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Montag, 1. Mai 2017

Noch mehr UmTUCHens

Hallo meine Lieben,


Am Freitag ist ja unser erstes FREEBOOK das „UmTUCHen“ erschienen. Stephy (Madame Zizibee) und ich sind schon sehr gespannt, was ihr alles daraus zaubert!
Heute möchte ich euch noch ein paar Designbeispiele mehr unserer Probenäherinnen zeigen, alle auf einmal ging nicht :)
Jana von Made ba JaLa's Needle (http://www.facebook.com/JaLa.Needle/)hat gleich 3 Varianten gemacht, vor allem die mit Spitze hat es mir angetan :)





Bianca von Ich nähe gerne (https://www.facebook.com/IchNaeheGerne) hat ihr UmTUCHen ganz schlicht weiß gehalten

Und Kristin von Kristins Handarbeit (https://www.facebook.com/outofregensburg) haut auch noch ein schönes genäht, in mint






Mit dabei waren übrigens:
Bianca von Ich nähe gerne
Mandy von Mandys Kreativwelt
Kirstin von Kirstins Handarbeiten
Heike von TWOSEW by Heike
Franziska von Nähflo
Dagmar (ohne Blog)
Steffi von Pretty do
Kerstin von TWO SEW by Kerstin
Anne (ohne Blog)
Christine (auch ohne Blog)
Stephanie von Süssstoff

Kirsten von (Out of Regensburg)
Vielen Dank nochmal Mädels.
Zum Tutorial und weiteren UmTUCHENs gehts hier entlang *klick*, und noch mehr UmTUCHENs findet ihr bei Madame Zizibee *klick*

Und wenn ihr die passenden Stoffe sucht, dann schaut doch bei Stephys Facebookgruppe vorbei, es lohnt sich :)
Vergesst nicht, uns zu Verlinken, wenn Ihr das Freebook ausprobiert und Eure Ergebnis zeigt! Wir sind doch so neugierig, wie das Tutorial bei Euch ankommt! (am liebesten mit dem Hashtag #umtuchen)



1 Kommentar :

  1. Cool - toll sehen die alle aus!!!!! Super geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen