Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 25. Mai 2017

Plottorgie

Hallo ihr lieben,

wer mit bei Instagram folgt, hat letzte Woche schon gesehen, dass der Plotter heiß lief :). Mir geht es ja öfter so, ich habe eine Idee und denke... mach ich irgendwann mal, dazu noch der eine oder andere Auftrag und schon ist es eine ganze Liste...
Diese Liste wurde jetzt abgearbeitet.






Enstanden sind unter anderem ein Freundinnen T-shirt fürs Töchterchen und ihre Münchner Freundin (ich hoffe es gibt ganz bald ein Foto von den beiden gemeinsam im Partnerlook)









Folie: Pearl glitter von Plotteranne
Schriftzug: selbst erstellt

Ein T-shirt im Auftrag von meiner Schwiegermama als Mitbringsel für einen Freund (ein ähnliches hab ich euch schon hier gezeigt)





Folie: Flex von  von kreativmanufaktur bayern
Schriftzug: selbst erstellt, Waschbär von silhouette love

und ein neues Tshirt für mich












Ist der Glanz nicht der Hammer? Ich find die Folie sooo schön.

Folie: Embossing gold von kreativmanufaktur bayern
Schriftzug: baumann accessoires

Fotografiert letzten Sonntag beim Holungerblüten suchen. Es sind soo tolle Fotos entstanden, lieben Dank Sandra :) Ein Paar zeig ich euch noch aus der Serie, auch wenn man da den Plott nicht so gut sieht









Außerdem gibt es noch äh... 5 weitere T-shirts, aber die sind noch ein bisschen geheim *pssst comming soon*

Wenn man sich dann endlich dran setzt geht es ja wirklich ratz fatz, aber bis es so weit ist...

Ich führ jetzt gleich mein T-shirt am Sportplatz aus, hier ist nämlich immer Vatertagstunier... Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.












verlinkt bei:
* Rums

Kommentare :

  1. Sehr sehr cool! Die gefallen mir richtig gut! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hej anja,
    Die sind alle obercool, der waschbärbauch wär was für meinen mann, kicher...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das können eben nicht alle Männer tragen. *ggg*
      LG Starky

      Löschen
  3. Das Shirt mit den tupfen gefällt mir super, es hat auch einen tollen Ausschnitt. Auch die Girlieshirts und das Männershirt ist schön. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      Das Punkteshirt ist gekauft, aber ich mag es auch total gerne. Wenn jetzt noch der Plott gut hält ists perfekt :)
      LG Starky

      Löschen