Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 5. Mai 2017

UmTUCHen die III. und Teaser

Hallo meine Lieben,


Ich freue mich, dass euch unser Tutorial #umtuchen so gut gefällt. Heute darf ich euch nochmal einen Schwung zeigen.


Kirstin von Kirstins Handarbeit (https://m.facebook.com/KirstinsHandarbeiten/)
Hat gleich 3 Umtuchen gemacht, einmal aus  Sommersweat, die Ränder alle mit Schrägband umsäumt, einmal aus Viskose und 1 Schal upgecycelt








Dagmar (ohne Blog) hat für sich und ihre Maus ein Umtuchen gemacht und dann noch für die Kleine einen Badeponcho aus unserem Tutorial genäht, coole Idee, oder?






Franziska von Nähflo (www.facebook.com/naehflo)
hat dünnen, weich fallenden Strickstoff verwendet und diesen nur am Halsauschnitt mit ZickZack gesäumt, der Rest ist "natur"




Mandy von Mandys Kreativwelt (https://www.facebook.com/Mandys-Kreativwelt-1056271751056943/?fref=ts) hat Strickjesey verwendet.




Und last but not Least:
Heike von TwoSew_byHeike (www.facebook.com/twosewbyheike)
sie hat ebenfalls einen Feinstrick verwendet und nur eine Naht gemacht, der Rest ist unversäubert.





Und dann ist heute auch noch Teaser Zeit, Wichteln kann man ja nie zuviel ;)
Dieses mal mache ich beim Geburtstagswichteln von Ulrike mit.



Ihren Blog habe ich neu auf meiner Leseliste, aber ich mag ihn jetzt schon sehr :)
Wen ich bewichtel darf ich natürlich nicht verraten, und was genau es gibt auch nicht. Aber hier ein paar Werkzeuge und Zutaten, die ich für mein Wichtelgeschenk brauche.


Aber ob die Sachen dann auch wie geplant ins Paket wandern weiß im Moment nur der Himmel, beim letzten Wichteln habe ich mich ja auch spontan umentschieden, gepackt wird jedenfalls erst am Wochenende.

Vielleicht wird es ja doch noch etwas anders oder doch ein umTUCHen? Würdest DU dich darüber freuen? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende












verlinkt beim:
*Freutag
* Geburtstagwichteln

Kommentare :

  1. Na du machst es ja spannend......
    Ich bin neugierig...
    Dein umtuchen werde ich mir merken....das gefällt mir total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich leibe meins auch sehr, vor allem bei dem Wetter gerade ;)
      LG Starky

      Löschen
  2. Dein Umtuchen ist ja toll, würde am liebsten gleich mal nach Stoff suchen gehen.
    Dein Teaser ist sehr interessant, viel nähen wirst du wohl nicht?? Bin auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird auch genäht, aber die Nähmaschine hätte nicht aufs Foto gepasst ;)
      LG Starky

      Löschen
  3. umTUCHen, was für eine Wortkreation ;-) Ich würde mich jedenfalls freuen.... Diese kleine NäMa ist aber auch nicht zu verachten ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ;)
      Tja lass dich überraschen
      LG Starky

      Löschen
  4. Die-kreative-nadel5. Mai 2017 um 21:01

    Hm...Über das umtuchen würde ich mich auch freuen, das teaer-Foto sieht jedoch auch interessant aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja dann bleibt ja alles offen, also FALLS Du mein wichtel bist ;)
      LG Starky

      Löschen
  5. Dein Teaser kann ja wirklich viel sein :))
    Bin grad sehr gespannt was Du gemacht hast
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen musst du noch warten, aber bald darf ausgepackt werden, und dann siehst du, was mein Wichtel bekommen hat ;)
      LG Starky

      Löschen
  6. Ui, was für ein Blick durch´s Schlüsselloch. Also ichh hab so ungefähr dröflzig Ideen, was man damit alles machen könnte. Mal sehen, ob eine Idee davon richtig ist.
    Dein umTUCHen werd ich mir mal merken. Wirklich tolle Beispiele. Das wäre bestimmt auch mal ein schickes Projekt für mich.
    Liebbe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem ist es ein super schnelles Projekt ;)
      LG Starky

      Löschen
  7. Oh wie spannend! Sieht ein bisschen anch Küche aus... aber umtuchen wäre auch cool. Na, ich bin sehr gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küche könnte evtl sein, aber vielleicht kommt doch was ganz anderes raus ;)
      LG Starky

      Löschen
  8. Umtuchen schaut super gemütlich aus!!! :-)
    Und zum Wichtelgeschenk:
    Wird es vielleicht ein Brotaufstrich?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ein Brotaufstrich wird es nicht, soviel sie verraten ;) Du musst wohl weiter raten
      LG Starky

      Löschen
  9. Ich bin gespannt, eigentlich sieht es nach was aus der Küche aus. Aber wozu das Maßband. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja die große Frage ;)
      Ein bisschen dauert es noch mit der Auflösung
      LG Starky

      Löschen
  10. Was für tolle "Umtuchen" !
    Und der Teaser ist echt spannend.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen