Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 27. Juni 2017

Die nächst Wies'n kommt bestimmt

Hallo meine Lieben,

und das gilt natürlich auch für alle anderen Volksfeste :)

Im Herbst kam eine meiner Cousinen mit einer coolen Idee im die Ecke: Kannst du auch Maßkrugmarkierer (Kurz MKL)? Ich hab erstmal blöd geschaut, aber als die mir erklärte was sie meint, fand ich die Idee super.




Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich auf der Bank hotte, weiß ich irgendwann nicht mehr, welches mein Maßkrug ist. 



Meine Cousine hat einen schon einige Freunde ausgestattet, für mich hab ich auch welche gestickt und dann auch für den Koffermarkt in Opfenbach.



Und als dann ein Geburtstag anstand gab es neben einem "Biergarten" auch noch 2 Markierer am Flaschenhals dazu.




Prost












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Hihihi das erinnert mich an meinen Auftrag! :-D
    Dinge die die Welt nicht braucht würde mein Mann sagen, aber ich find es toll
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte praktische Idee. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen