Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 20. Juni 2017

Kein Ziel, kein Plan aber fantastische Wetter :)

Hallo meine Lieben,

die Überschrift trifft meine heutige Tasche perfekt :)

Ursprünglich hatte ich mir diesen Hamburger Liebe Stoff für meine neue Sommertasche gekauft mit einer alten Beuteltasche von mir als Schnittvorlage. 

Irgendwo muss ich falsch abgebogen sein, denn heraus kam ein xxl-Waschbeutel mit Taschenschnallen.




Während ich noch überlegte, ob ich ihn wieder auftrennen soll, oder die Taschenschnallen weg mache und als Waschbeutel in den Shop stelle wurde er mir schon aus der Hand gerissen und wird jetzt das perfekte Geschenk :)





Stoff:
Amore von Hamburger Liebe
Flamingo: Selbst digitalisiert nach einer freien Vorlage 

Die 2. Version der Tasche würde übrigens dann genauso, wie ich sie im Kopf hatte, die habe ich euch letzte Woche schon gezeigt, falls ihr schauen möchtet *klick*











verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

*Edit: Netterweise hat mich Birgit von Löwin.g auf ihre Linkparty aufmerksam genacht, da muss die Tasche ja wohl sowas von hin ;)

Beach Bag Party

Kommentare :

  1. Liebe Anja,
    meist sind die ungeplanten Sachen doch die besten! Ich finde deinen XXL Beutel einfach nur perfekt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt es anders...und trotzdem ist eine suuuper tolle Tasche draus geworden...und dann noch ein Geschenk...na das ist doch fantastisch! :)

    Viel Spaß am Wasser bei dem Traumhaftem Wetter wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - dafür sieht so so genial aus ... so richtig nach Strandfeeling, lass es dir gut gehen! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff so schön und die Tasche ist auch toll ; )) ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen