Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 13. Juni 2017

Platz für Bagger, Schaufel, Ball...

...und was kleine Junge so sonst so brauchen, wenn man im Sommer draussen unterwegs ist...

Hallo meine Lieben,

Das ich im April auf einem Nähwochenende was, wisst ihr ja inzwischen 😀

Hier das Projekt mit dem ich dort die meiste Zeit verbracht habe.





2 xxl Taschen habe ich für eine 2-fach Jungsmama genäht, hier sind ja noch Ferien und da kann man so riesengroße Taschen gut gebrauchen. Zum Baden, für den Spielplatz usw. Jungs sind ja Jäger und Sammler, da schleppt man schon was mit wenn man unterwegs ist...



 


Aber wenn sie jetzt nicht Platz für alles hat, weiß ich auch nicht.



Die Markttasche hat außen eine Einstecktasche und Innen eine große Reißverschlusstasche.




Die andere Tasche hat an den Seiten jeweils eine Tasche für Trinkflaschen und ähnliches und Innen ebenfalls eine große Reißverschlusstasche

Ich gestehe, ich habe mich etwas schwer getan, mit den beiden Taschen, denn der Stoff war nicht so richtig meins, dann ging bei der Bestellung noch alles schief, was schief gehen kann und ich hatte Angst, dass sich das komplett durch das Projekt zieht. Hat es zum Glück nicht (was bestimmt auch daran lag, dass ich die Taschen in aller Ruhe genäht habe, ohne Zeitdruck), aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.




Schnitt: einmal selbst erstellt mit der blauen Tasche von Möbelschweden als Vorlage
           einmal Markttasche von farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe
Plott: selbst erstellt












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

*Edit: Netterweise hat mich Birgit von Löwin.g auf ihre Linkparty aufmerksam genacht, da muss die Tasche ja wohl sowas von hin ;)

Beach Bag Party

Kommentare :

  1. Sehr coole Taschen und genau richtig und dabei sehen sie auch noch toll aus - ich brauch unbedingt noch was für den Strand! Diese große Selfmade-Tasche - die finde ich genial, das wäre genau die richtige Größe ... ich geh dann mal in den Keller, irgendwo habe ich doch noch so ein blaues Ding ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    die Taschen sind wirklich total cool und der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Das kann ich mir vorstellen, das das kein leichtes Unterfangen war :0) Mit Kindern braucht man ja wirklich immer grosse Taschen, um den halben Hausstand einzutüten und mitzunehmen :0) :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super... ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ich mit dem halben Hausrat auf den Spielplatz ausgewandert bin. Da ist so eine Tasche Gold wert. Die kommt doch bestimmt auch mit ins Schwimmbad. oder an den Strand. Du kannst sie gerne auch hier bei der Beach-Bag-Party verlinken http://www.loewing.at/2017/06/bbp-beach-bag-party-2017-zur.html
    Würde mich sehr freuen.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen