Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 18. Juli 2017

Jeder nur einen winzigen Schluck...

Hallo meine Lieben,

na, wer kennt das Filmzitat ;)

der Lieblingsmann hatte letzte Woche Geburtstag. Er ist ja jetzt nicht der Hauptabnehmer meiner Näherei *ggg* aber ein bisschen was selbstgemachtes musste es dann schon sein, zum Geburtstag.





Einen Flachmann hatte er noch nicht. Die Stickerei hat das Töchterchen ausgesucht.


Die Eckdaten:
Stickdatei: Simas Paradies
Schnitt: gibt es nicht

Ich finde das ist doch mal ein Männergeschenk, oder?









verlinkt bei:


*HoTHandmade on Tuesday



Kommentare :

  1. Na denn Prost. Klasse Geschenk für Kerle :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickereien gefallen mir außerordentlich gut.
    Herzlichen Dank auf für die Verlinkung zu den Stuck-Freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen