Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 1. August 2017

Maritim?

Hallo meine Lieben,

Diesen Monat ist beim Sew along Maritim angesagt. Hm, sind Sonnenschirme maritim? Naja man braucht sie am Meer/beim Baden, also würde ich sagen ja.

Hier sind nämlich ein paar kleine Taschen aus den Resten meiner Sommertasche und der Flamingotasche entstanden.






Außerdem ein paar Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler und die sind auf jeden Fall Maritim





Die Eckdaten:
Schnitt Tasche: mein Kopfkino
Stoff: HHL Amore
Stickdatei: Rock Queen











verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Oh wow. Das sind super Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Wenn das nicht nach Meer schreit!!! Und das beste: die kann man auch beim diesjährigen Sommerwetter brauchen - also die Schirme. Solche Täschchen braucht man sowieso immer. So schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Täschchen mit den tollen Stoffen gefallen mir richtig gut. Davon hätte ich auch gern eins. ;-)
    Herzlichen Dank auf für die Verlinkung zu den Stuck-Freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag. ♥

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen