Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Mittwoch, 13. September 2017

Auf in ein neues Schuljahr

Hallo meine Lieben,

ja auch hier hat heute die Schule wieder begonnen. Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt, mit 2 Kindern auf der "höheren" Schule.

So richtig im Alltag bin ich noch nicht, aber ich hab da mqal was vorbereitet ;) und deshalb zeige ich euch heute eine Tasche, die ich schon im Frühling genäht habe, die es aber irgendwie bisher nicht auf den Blog geschafft hat:


Eine Sternentasche





Außen aus weißem Kunstleder mit pinker Paspel, ähnlich wie die vom Töchterchen *klick* diesmal allerdings bestickt. Da ich Kunstleder nicht wirklich oft verwende, ist es für mich ein besonderes Material und darf zum *Taschensewalong 2017 und außerdem schaue ich mit der Tasche noch hier vorbei: *AWSAfter Work Sewing,Sternenliebe,Taschen und Täschchen,*Taschensewalong 2017,Jahresprojekt Materialrevue,*Stickfreuden




Die Eckdaten:
Schnitt Tasche: Lillesol& pelle
Stickdatei: Rock Queen













Kommentare :

  1. Hej Anja,
    die Tasche ist wirklich schön geworden! Weiss mit pink sieht irgendwie edel (durch das Kunstleder) aber auch witzig und frisch aus. gefällt mir total. Die stickdateien von rock queen gefallen mir auch immer...ich selbst vernähe recht wenig kunstleder, hab da immer so meine probleme :0( muss wohl mehr üben...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!
    Sehr edel, wunderschön deine Kombination.
    Und, vielen lieben Dank für die Verlinkung zu den Stick-Freuden.

    Herzliche Grüße,
    Frau Augensternchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist der Kontrast aus dem Leder und der Stickerei, sehr frisch und fröhlich. Liebe Grüße und einen guten Start Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi... schick, schick !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen