Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ein T-shirt für mich


Hallo meine Lieben,

manchmal habe ich das Gefühl, als wollten ein paar Sachen einfach nicht auf den Blog ;) Dieses T-shirt gehört dazu. Schon im Sommer genäht, hab ich erst vergessen es zu fotografieren, dann gingen die Fotos irgendwo auf der Festplatte unter und letzte Woche hat dann der Blog gezickt...

Ich bin also zu spät für sämtliche Sew-alongs  bei denen ich eigentlich mitmachen wollte (12 Themen und ein Stoff viele Möglichkeiten) aber das Shirt kommt trotzdem auf den Blog, basta!







Auf das T-shirt habe ich einen Stern apliziert, mit grauem Jersey hinterlegt, in 1,5cm abstand festgenäht und dann für den "destroyed" look, die Zwischenräume aufgeschnitten. (in der Art hatte ich fürs Töchterchen auch schonmal eins gemacht *klick*)







Die Eckdaten:
Schnitt: BeeSummer No1 von Beekiddi
Stoff: Slub-jersey
gekauft bei: Pepelinchen


Besonders gefällt mir der Ausschnitt. hätte nicht gedacht, dass das aufs erste mal so funktioniert. Das nächste mal werde ich das Tshirt vielleicht doch noch einen Tick weiter zuschneiden, aber davon abgesehen ist es voll meins...














verlinkt bei:

Rums

Kommentare :

  1. Toll - das sieht absolut cool aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wirkungsvoll und den v-ausschnitt finde ich super. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenns nicht mehr für die Linkpartys gereicht hat ist das Shirt toll. Und das ist doch die Hauptsache.

    LG Anja

    AntwortenLöschen