Kopfzeile

Freitag, 2. Oktober 2015

Schon wieder vorbei die Feierei

So auch ich möchte euch ein paar Eindrücke vom Lillestofffestival dalassen. (Vor ein paar Wochen konnte man mal meine Fotos nicht sehen, falls das immer noch so ist, wäre ein kurzes Feedback toll, damit ich weiß, ich muss den Fehler weiter suchen. Lieben Dank)

Den  Ausschlag nach Langenhagen zu fahren haben meine FB Nähfee-Mädels gegeben, ist ja schon ne Strecke so ganz aus dem Süden. Ein paar ganz liebe Mädels hatten sich angemeldet und die wollte ich unbedingt mal Live und in Farbe sehen. Also den Lieblingsmann überredet, dass er mich fährt (ich kann so weite Strecken einfach nicht fahren), sich Samstag unbedingt allein beschäftigen will und los gings fast 700km gen Norden.

Am Freitag abend ging es mir ähnlich wie den Kids vorm 1. Schultag (oder nem Blind date, das wars ja auch irgendwie). Ich war total aufgeregt. Mit den Mädels schreib ich schon 2 Jahre. Nicht nur übers nähen.  Nachts hatte ich eine Alptraum, ich würde nicht aus dem Hotel finden, den den Zug verpassen,  mein Mann weigert sich mich zu fahren, das volle Alptraumprogramm.
Glücklicherweise hat alles geklappt. Pünktlich um 9 waren wir beim Festival.

Ein paar der Mädels hatten 3! Maschinen dabei, Hammer. Ich hatte die Nähmaschine zu Hause gelassen. Eine gute Entscheidung, bis Mittags kam ich nicht aus dem schauen, staunen und gackern raus.

Ich machs heute ohne weitere Worte, denn wenn ich anfange, lest ihr wahrscheinlich morgen noch ;). Statt dessen lass ich euch mal ein paar Eindrücke da, schaut selbst, es war der wahnsinn!




























Die Fotobox haben wir gestürmt, garnicht so einfach alle Hühner unter einen Hut zu bekommen








Und Stoffe geshoppt hab ich auch ein bisschen.




Ein paar Bloggermädels hätte ich gern noch getroffen, und den Siebdruck fand ich auch ganz toll.




Ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung :)
Liebes Lillestoffteam, vielen Dank für den tollen Tag. Ihr könnt schonmal ne Karte für 2016 weglegen bitte.



Und dieser Post geht zum Freutag, denn ich freu mich riesig an diesem Wochenende dabei gewesen zu sein
Keep smiling


Liebe Grüße
Starky

verlinkt beim*Freutag und bei *malamü




Kommentare:

  1. WOW, wundervolle Fotos....und - ich möchte da auch sooo gerne mal dabei sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war ganz offensichtlich ein großer Spaß. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so schön, da bekommt man auch Lust , einmal mit dabei zu sein,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Bitte bedenke, dass die Kommentare und ggf. persönliche Daten gespeichert werden. Siehe hierzu auch meineDatenschutzerklärung

Falls Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google immer durch eine Mail an die hinterlegte Mail-Adresse über einen neuen Kommentar.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonement und es wird Dir eine entsprechende Info angezeigt. Alternativ hast Du die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.