Kopfzeile

Dienstag, 3. Mai 2016

Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus...
*WERBUNG* Hallo ihr lieben,

gleich vorweg, ich bin kein Fußball-Fan. Aber da steh ich in meiner Familie alleine. Der Rest steht voll auf Fußball, das heißt für mich: Samstag nachmittag ist "meine Zeit" da kann ich machen was ich will. Nähen, lesen, Baden ohne dass jemand klopft und gaaaanz dringend mal was von mir braucht.

Aber das war heute eigentlich nicht das Thema, denn: Es steht die EM an, und deshalb hatten Kreativmanufaktur und Baumann.accessories zu einem offen Probeplotten aufgerufen.

Mein erstes Projekt war aber nichts direkt für die EM, ich hab die Trainingshose vom Töchterchen gepimpt (Sporttrikotstoff und flex klappt übrigens hervorragend!!!), denn die Aussage passt ja mal 100% auf meine Tochter ;)


Die Idee fürs Foto stammt vom Töchterchen, die ein ähnliches mal für ein Schulprojekt gemacht hat.

























Ich bin dann mal EM Outfits basteln :)

LG Starky

verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday
* Dienstagsdinge
* Plotterliebe
Fußballparty
*Teenspoint

Die Plotterdatei „Fussballfieber“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja...es ist ja wieder ein Fußball-Jahr.....hust...ich kann mit Fußball so überhaupt rein gar nix anfangen! Aber diese Ball-erina Hose mag ich leiden!!!! Die finde ich echt genial! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Bitte bedenke, dass die Kommentare und ggf. persönliche Daten gespeichert werden. Siehe hierzu auch meineDatenschutzerklärung

Falls Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google immer durch eine Mail an die hinterlegte Mail-Adresse über einen neuen Kommentar.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonement und es wird Dir eine entsprechende Info angezeigt. Alternativ hast Du die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.