Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 13. Februar 2018

Geburtstag bei Maikaefer

Hallo meine Lieben,

heute startet bei Maika die Geburtstagsparty, klar, dass ich da dabei sein muss, oder?

Maika hat den Schwierigkeitsgrad dieses Jahr ein bisschen erhöht, das Gewerkelte musste nämlich mit dem 4. Buchstaben des Blognamens beginnen.

In meinem Fall also mit einem R

Nein es wurde keine Rollup ;) sondern ein Rahmen.




Bestickt mit einem Spruch von Rockqueen. Außerdem noch ein paar Apfel RRRingle ;)

Ich bin gespannt, wer sich mein R schnappt. Der Rahmen hat einen Durchmesser von ca. 20cm und die Stickerei kann ich mir auch gut auf ner Tasche vorstellen ;) (Ach ja, ich habe das Bild inzwischen auch noch mit anderen Farben gestickt, falls Dir das lieber wäre)

Liebe Maika, ich wünsche dir einen zauberhaften Bloggeburtstag und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir :)




Kommentare :

  1. Ich finde den Rahmen mit dem Spruch so klasse. Das würde ich mir sofort schnappen. Aber ich hab ja gar nicht mitgemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hej anja,
    Wie schön! So ein rahmen ist ungemein dekorativ :-) und die apfelringe bestimmt lecker!ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. RRRRR.... Das ist ein tolles Set. Der Rahmen ist großartig und ApfelRRRRRinge sind immer lecker.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  4. So schön und lecker, ich mag den Spruch und die Umsetzung, SUPER!!! Und ApfelRRRinge sowieso ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine gute Idee :) zu R wäre mir jetzt erstmal gar nichts eingefallen, außer Ring & Ringkissen. Ersteres kann ich nicht, zweiteres braucht wahrscheinlich kaum eine hier^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!
    Wirklich spannend, was alles so entsteht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, dass die Mitbringsel so vielseitig sind! Ein cooler Spruch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - immer besonders dekorativ, sich so was aufzuhängen. In meiner Nähecke hängen auch ein paar dieser Rahmen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool....vor allem das du noch eine Farbwahl anbietest. Finde ich toll.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden. So etwas würde ich mir garantiert nie selber machen (hab ja keine Stickmaschine ) - sowas muss man sich schenken lassen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Den würde ich mir sofort schnappen wollen. Die Farben sind super und zu Hexerei passt doch auch irgendwie zaubern können.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ein gutes Stückchen, was ich an meine Tür zum Nähzimmer hängen könnte. Mal sehen, evtl. bekomme ich es ja. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rahmen-Bild ist ganz toll, liebe Anja!! Eine große Weisheit absolut passend in Szene gesetzt ;)
    Das wird nicht lang auf dem Geschenketisch bleiben!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sehr schönes Rahmenbild und da ich nicht sticken kann wäre das ein sehr hübsches Dekoteil fürs Nähzimmer ... bloss bei mir gibts fast nur SChrägen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht wunderschön aus und wird sicher jede Nähecke aufhübschen. Den Spruch mag ich auch sehr gerne. Apfelringe.... da mag ich nur die sauren!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ein Roll-Up, lach mich schlapp ... Deine Alternative ist tatsächlich sehr viel besser. ;-)
    Ich würde das Bild total gern für eine Tasche verwenden, zumal ich keine Sticki habe. Aber bis zu mir bleibt der tolle Rahmen bestimmt nicht im Schaufenster. Zum Glück gibt´s viele tolle Tauschobjekte ...
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön. Und die Farben würden auch sehr gut zu mir passen. Man kann sich gar nicht entscheiden was man zuerst auswählen würde.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  18. RRrrrrichtig toll deine Rs. Mein Haben-wollen-Männchen hat sich schon ein Plätzchen dafür überlegt... aber ob die Rs auf mich warten können??? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  19. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 20:55

    Ach und wieder bin ich ein bisschen traurig dass hier so gar kein Platz für eine Stickmaschine ist. Wirklich toll, dein Rahmen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hübscher Rahmen und die Farben sind genau richtig. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Die Stickerei sieht sehr hübsch aus in dem Rahmen. Schöne Farben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Na da hast du ja ein Klasse R gezaubert. Der Rahmen ist echt schick und der wird bestimmt nicht lange im Schaufenster liegen bleiben. Dafür passt der einfach zu gut :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Das gibt's nicht, da ich keine Stickmaschine habe (und per Hand - och nööö...) suche ich dringend Applikationen für eine große Arbeits-Tasche. Gut, Dein Spruch passt jetzt für Außen leider nicht so ganz, aber für innen und es geht ja um die Arbeit hinter Deinem Werk, es wäre eben das I-Tüpfelchen für meine genähte Tasche *schwärm* ... es ist aber auch schwierig, sich im prall gefüllten Schaufenster etwas auszusuchen! Bin gespannt, wer sich darüber freuen wird! Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ein Rahmen... eine tolle Idee...die Stickerei sieht bezaubernd aus. :)
    Es sind sooo viele tolle Sachen entstanden...da weiß Frau ja gar nicht wofür
    sie sich entscheiden soll.

    Liebe Grüße ... die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  25. Die Stickerei ist total schön und genau meine Farben. Eine tolle Idee, das Ganze in einen Rahmen zu spannen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja ein grosser Fan von Stickereien, diese hier ist wirklich wunderschön!
    Und hat ja auch schon eine Abnehmerin gefunden... ;-)
    LG
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen